Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herzlich willkommen an der Swissopen next generation 2021 – Jungtier Fleischrinderschau.

Wir sind auch dieses Mal zu Gast in der Vianco Arena in Brunegg. Wir bedanken uns, diese Plattform erneut nutzen zu dürfen.

Unsere Schweizer Fleischrinderzüchter haben ihre schönsten Jungtiere für die Swissopen next generation vorbereitet und
trainiert. Es werden rund 100 Top Tiere von neun verschiedenen Rassen präsentiert. Drei nationale Richter haben die Ehre und
die Herausforderung, die verschiedenen Kategorien zu richten.

Den Züchtern gebührt hoher Respekt und Anerkennung für Ihren grossen Einsatz, der im Vorfeld nötig ist, um eine prächtige
Fleischrinderschau zu feiern. Alle dürfen stolz sein auf ihr Engagement für die Swissopen next generation 2021.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg, die nötige Gelassenheit und einen fairen Wettbewerb. Lasst uns zusammen diese Jungtierschau feiern!

Katalog