Betriebsportrait Buffat

//Betriebsportrait Buffat

Betriebsportrait Buffat

Das erste Betriebsportrait ist von der Betriebsgemeinschaft Buffat im Kanton Waadt. Mit diesem Portrait kriegen Sie einen schnellen Einblick mit dem Betriebsspiegel. Die Familie Buffat züchtet einerseits Limousin, andererseits verkauft sie Limousin-Fleisch
über die Direktvermarktung.

201810_PortraitExploitation_Buffat

 

Von |2018-12-12T23:34:13+00:0027 Oktober, 2018|Kategorien: Betriebsportrait|Tags: |0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin auf einen landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen. Die Landwirtschaft ist in meiner Familie eine grosse Leidenschaft. Aus diesem Grund habe ich mich als Agronomin ausgebildet. Seit 2016 arbeite ich bei Qualitas und bin für die Zuchtwertschätzung sowie Herdebuchprojekte von Mutterkuh Schweiz verantwortlich.

Hinterlassen Sie einen Kommentar